· 

"Geheimtipp für die Traumhochzeit" im Odenwälder Echo

Zeitungsartikeln mit Bildern von andrea kruse und anderen dienstleistern
Zeitungsartikeln mit Bildern von andrea kruse und anderen dienstleistern

Wir sind unglaublich stolz: Anzeigen-Sonderveröffentlichung vom 18. November 2020 im Odenwälder Echo mit unserem Motto „Heiraten im Odenwald"  Hier ein kleiner Ausschnitt:

Die gute Nachricht zuerst: Es wird eine neue Auflage der regionalen Hochzeitsmesse „Heiraten im Odenwald“ geben. Die schlechte: in diesem Jahr nicht mehr. Dabei waren die Planungen für die dritte Auflage schon in vollem Gange: eine zentrale und schöne Location, mehr als 50 interessierte Aussteller, viele kreative Ideen und natürlich auch der beschwingen-de Erfolg der vergangenen beiden Jahre im Rücken. „Aber eine Messe wie „Heiraten im Odenwald“ mit Masken, Abstand und Plexiglasscheiben?“, das würde nicht funktionieren, sind sich Sabine Arras und Andrea Kruse einig. Die beiden Frauen sind Initiatorinnen und Organisatorinnen der Messe, die zum ersten Mal 2018 stattfand und sich gerade durch ihren lokalen, intimen, persönlichen Charme von den großen Veranstaltungen abhebt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0