Kundenstimmen:

Das sagen bisherige Brautpaare, Partner & Gäste über meine Arbeit

Sybille & Stefan
"Bei unserem ersten Besuch konnte die Location seine ganze Pracht noch gar nicht zeigen, aber wir haben uns sofort darin verliebt und wussten hier wollen wir heiraten! Andrea hat uns bei der Locationssuche unterstützt und direkt einen Volltreffer gelandet. Dank Ihrer Unterstützung als Zeremonienmeisterin und Ihre liebevolle, entspannte Art, ist es buchstäblich der schönste Tag für uns und unsere Gäste geworden."


Denis und Damian

"Liebe Andrea, wir möchten uns recht herzlich für deine professionelle Begleitung von A-Z bedanken. Du hast und auf der Hochzeitsmesse sehr positiv überrascht und es war die einzige richtige Entscheidung die Planung mit dir Gemeinsam von zu gestalten. Ich kann nur jedem Brautpaar empfehlen dich ab dem Anfang der Planung mit einzubeziehen und dich auch am Tag als Zeremonienmeister zu buchen. Das hat uns den Tag unvergessen gemacht! Tausend Dank."

Rachel und Sascha

"Durch deine offene und unkomplizierte Art hast du uns den Stress von Anfang an genommen und uns Step-by-step durch die Planung geführt.  Wir haben von deinen Tipps zu jeder Gelegenheit profitiert und würden dich jederzeit weiterempfehlen. Danke für unsere Traumhochzeit. "

Stefanie und Michael

"Andreas langjährige Erfahrung hat uns enorm geholfen durch den Planungsstress zu kommen. Ihr Engagement war eine enorme Erleichterung für die nicht zu unterschätzenden Zeit vor der Hochzeit. Wir haben gemeinsam ein Mood Board erstellt und Andrea hat unsere Wünsche 1 A umgesetzt. Vielen Dank liebe Andrea, die Zeit vor der Hochzeit war für uns eine Bereicherung und ohne dich hätten wir unserer Hochzeit nicht in der Art auf die Beinen stellen und genießen können."



Susann & Ingo
"Es war ein wahnsinnig schöner Tag! Die Vorgespräche, die Tipps bzgl. des Programms, der möglichen Locations und der Dienstleister waren genau das was ich suchte. Diese ruhige, mitdenkende und freundliche Art taten Ihr übriges. Wenn die Nerven kurz mal blank lagen, war sie immer zu Stelle und behielt den Überblick."

Ulli und Robert

"Wir sind sehr glücklich, dass Andrea uns bei unserer Hochzeit begleitet habt. Danke für die vielen Überraschungen und Eure starken Nerven. Es war ein unvergesslicher Tag!"

Julia und Andreas

"Manchmal kann man nur mit einem Wort mehr zum Ausdruck bringen, als mit vielen langen Sätzen. In diesem Sinne möchten wir Dir heute einfach „Danke“ sagen. Dafür, dass Du zu unserem wichtigsten Tag eine große Stütze warst."

Helena und Jordi

"Für die unvergleichlichen Stunden und Minuten, die Du in der Vorbereitung da warst, bedanken wir uns und freuen uns auf das Revival in 5 Jahren, mit der wir Dich natürlich auch buchen werden."



Nina & Matthias
"Wir haben Andrea für ein Dekorationskonzept beauftragt. Wir waren hin- und weg von ihrer Art schon beim ersten Gespräch. Sie hat uns sofort gesagt, was bei unserem Budget möglich ist und viele Alternativen aufgezeigt. Ihr Moodboard war der absolute Hammer. So konnten wir uns vorstellen, wie unsere Scheunenhochzeit aussehen soll. Wir würden Andrea jedem empfehlen, der Unterstützung benötigt."

Stefanie und Carsten

"Für eine unvergleichliche Feier, Planung und Organisation bedanken wir uns herzlich und würden dich jederzeit an alle Brautpaare empfehlen."

Jenny und Lukas

"Trotz schlechtem Wetter haben wir eine traumhaft schöne Hochzeitsfeier erlebt. Super leckeres Essen, sehr angenehmes Ambiente und aufmerksames Service-personal, völlig unkompliziert und schnell.  Nicht zu vergessen die im Vorfeld perfekte Organisation durch Andrea!"

 

Claudia und Sebastian

Vielen Dank für die eine schöne Feier, die unvergesslichen Momente und einen reibungslosen Ablauf. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt."