· 

Hochzeit trifft Resin

Dieser Artikel enthält Werbung | von Herzensrausch

 

Resin ist Englisch und bedeutet Kunstharz. Es besteht aus zwei Komponenten: Harz und Härter- sind diese gut miteinander vermischt, kann es auch schon fast los gehen. Es gibt viele Möglichkeiten Kunstharz einzusetzen, vielleicht kennt der ein oder andere es für Böden oder Tische.
Aber was hat das denn jetzt mit Hochzeit zu tun?


Hochzeit bedeutet Liebe, Beisammensein, Familie, Freunde und vor allem Freude. Viele planen monatelang ihren großen Tag: Die Deko, Gastgeschenke, eine Candybar, Ringkissen. Das sind nur einige wenige Dinge, die auf Euch zukommen. Ich möchte Euch Alternativen vorstellen, die Euren Tag zu etwas ganz Besonderem machen.

 

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schlüsselanhänger als Gastgeschenk, ganz individuell gestaltet, oder einfach passend zu Eurer Deko. Serviettenringe mit Resin, Teelichter, Aschenbecher oder Platzkarten in einem tollen Achat- Look. Fantasie und Geschmack sind fast keine Grenzen gesetzt. Es gibt viele Möglichkeiten kleine Dinge wunderschön aussehen zu lassen.


Falls ihr Euch für eine Candy- oder Saltybar entscheidet, wie wäre es mit einer individuellen Etagere? Glitzer, Blumen oder eine in ganz bunt. Jede Süßigkeit sieht darauf zum Anbeißen aus. Noch eine Alternative zum klassischen Ringkissen: Eine schöne Resin Herzschachtel mit Blumen und Euren Ringen darin- einfach mal was anderes. Ihr seht, es gibt viele Ideen, die man mit Resin umsetzen kann. So individuell jeder Mensch und jede Hochzeit ist, so individuell und schön ist auch Resin.

Ganz liebe Grüße von Anne – Herzensrausch

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hilde und Herbert (Montag, 15 März 2021 13:06)

    Schöne Ideen. Wunderschön gestaltet. Für schöne Anlässe und auch zum Erfreuen für Jeden. �

  • #2

    Elke (Mittwoch, 17 März 2021 10:37)

    Ich bin selbst im Besitz eines wunderschönen Schlüsselanhängers und Einkaufschips von Herzensrausch. Wunderschön und mit Liebe gemacht.
    Viel Erfolg weiterhin.

  • #3

    Corinna (Mittwoch, 17 März 2021 13:31)

    Hab für meine Tochter eine Resinschale in Herzform bestellt. Ganz toll gemacht. Hab gleich noch weitere geordert. Eignet sich besonders als liebevolles Mitbringsel.
    Tolle Ideen :-)