· 

Hochzeitsmesse "Heiraten im Odenwald" muss 2020 leider ausfallen

Liebe Brautpaare,
 sehr gerne hätten wir Euch zu unserer diesjährigen Hochzeitsmesse Heiraten im Odenwald begrüßt und Euch wieder erstklassige Dienstleister der Hochzeitsbranche aus dem Odenwaldkreis vorgestellt.
Da die Gesundheit und die Sicherheit von Euch und unseren Ausstellern für uns aber oberste Priorität hat, haben wir uns aufgrund der aktuellen Situation des Virus COVID-19 und der damit verbundenen Maßnahmen zu dessen Eindämmung dazu entschieden, unsere Hochzeitsmesse in dieser Größe vorsorglich abzusagen.
Wir möchten Euch allen gerne das Messe-Erlebnis bieten das Ihr Euch wünscht – die berechtigten und notwendigen Einschränkungen und Maßnahmen würden dies so, wie wir uns das alle vorstellen, nicht möglich machen.
Wir hoffen und freuen uns darauf, dass wir Euch 2021 wieder ein tolles Messeerlebnis bieten können. Euch alles Liebe und bleibt gesund!
Eure Andrea und Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0