· 

Rückblick: Hochzeitsmesse Heiraten im Odenwald 2019

In einer außergewöhnlichen Location mitten im Odenwald fand die 2. Hochzeitsmesse „Heiraten im Odenwald“, am 9 & 10. November 2019 statt.

Wir hatten viele Freunde und Partner, die uns mit Ihrer Kreativität, Individualität und ihrem ganz besonderen Stil begeistert haben! Alle angehenden Brautpaare profitierten von individuellen und persönlichen Gesprächen! Veranstaltungsort war der Burghof - Hotel & Eventlocation mit einzigartigem Ballsaal, der Scheune und der Tenne.



In dieser tollen Location konnten die knapp 400 Besucher wunderschöne Brautkleider, Hochzeitstorten vom Weltmeister der Konditoren, traumhafte Hochzeitsreisen, Süßigkeiten der Candybar, individuelle Papeterie, liebevoll gestaltete Hochzeitskerzen und vieles mehr, erleben, bestaunen und sich von den jeweiligen Dienstleistern beraten lassen.
Bei strahlendem Sonnenschein gab es von den über 50 Ausstellern auch einige, die Ihren Angebote, von Stretchlimousine und einen Glückscontainer für ihre Polterhochzeit im tollen Innenhof präsentiert haben.



Das besondere Highlight am 9. November um 19 Uhr konnten sich 60 angehende Brautpaare an einem Tisch mit erfahrenen Hochzeitsdienstleistern austauschen und ganz individuelle Tipps für Ihre Hochzeit bekommen. Dienstleister aus Floristik, Papeterie und Dekoration wurden zu verschiedenen Themen und Stilen die Dinner-Tische dekoriert. Zum Sektempfang wurden Canapès gereicht, im Anschluss wurden die angehenden Brautpaare mit einem exklusiven 4-Gänge Menü überrascht. Eine Patisserie zaubert auf einem Sweet Table wunderschöne Hochzeitstorten, Cake Pops und Donuts. Ebenso begleitete uns eine Sängerin durch den Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0